• Jobs Job bei Steuerkanzlei Donald Balk

Steuerfachangestellte (m/w)

Steuerkanzlei Donald Balk

Steuerfachangestellte (m/w) Steuerkanzlei Donald Balk Berlin Betreuung eines festen Mandantenstamms in steuerlichen Angelegenheiten; Erstellung bzw. Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.

Wir Sind Eine Etablierte Zukunftsorientiert Geführte Steuerberatungskanzlei An 5 Standorten In 3 Bundesländern Und Führen Steuerberatungen Für Eine Vielzahl Von Mandanten Unterschiedlichster Unternehmensstrukturen Durch Schwerpunkt Unserer Tätigkeit Ist Neben Der Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Die Unternehmens- Wirtschafts- Sowie Gründungsberatung Für Unsere Kanzlei In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Oder Teilzeit Eine / Einen: Steuerfachangestellten (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Eines Festen Mandantenstamms In Steuerlichen Angelegenheiten Eigenständige Und Mandantenorientierte Erstellung Und Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung Erstellung Bzw Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Wünschenswert Ist Eine Mindestens 2-jährige Berufserfahrung Eigenverantwortlicher Sorgfältiger Und Umsichtiger Arbeitsstil Hohe Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit Und Freude An Der Zusammenarbeit Mit Mandanten Und Kollegen Sicherer Umgang Mit Datev Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Herausforderung In Einem Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmen Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Und Umfangreiche Fort- Und Weiter-bildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Lanzer Chaussee 18 19348 Perleberg Oder Per E-mail An: Info@steuerberater--de Abgabenordnung Betriebswirtschaft Bewertungsgesetz Buchführung Buchprüfung Einkommensteuer Gewerbesteuer Kanzlei Körperschaftssteuer Rechnungswesen Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerprüfung Steuerwesen Umsatzsteuer Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsrecht Steuerfachangestellte (m/w) Betreuung Eines Festen Mandantenstamms In Steuerlichen Angelegenheiten Erstellung Bzw Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Berlin Abgabenordnung Betriebswirtschaft Bewertungsgesetz Buchführung Buchprüfung Einkommensteuer Gewerbesteuer Kanzlei Körperschaftssteuer Rechnungswesen Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerprüfung Steuerwesen Umsatzsteuer Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsrecht

Steuerfachangestellte (m/w)
   Steuerkanzlei Donald Balk (Berlin)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)
   Steuerkanzlei Donald Balk (Berlin)

Produktionsmitarbeiter / Chemikant (m/w/d)
   Indorama Ventures Polymers Germany GmbH (Gersthofen)

Oberarzt (w/m/d) Zentrale Notaufnahme
   Asklepios Klinik Altona (Hamburg-Altstadt)

Baufinanzierungsberater Privatkunden (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Neustadt an der Weinstraße)